Inspirierender CoD-Fan mit einer Hand dominiert in Warzone

MrDux
3 Min Read

Bei so vielen Spielern, die bei jedem Feuergefecht rutschen, hüpfen und springen, ist es ein Wunder, wie es irgendjemandem gelingt, in Warzone ein paar Kills zu erzielen. Ein Mann sammelt nicht nur Kills, er tut es auch mit nur einer Hand, und die Spielerbasis ist von seiner Leistung verblüfft.

Der Reddit-Benutzer Leftheshgaming hat sich auf Reddit gemeldet, um seine einzigartige Geschichte zu erzählen, wie er Warzone mit nur einer Hand gespielt hat. Dem Beitrag war ein kurzes Video beigefügt, in dem er seine Einstellungen vorführte und genau erklärte, wie er seinen Controller benutzt.

Als ich Leftheshgaming dabei zusah, wie er mit einem Controller und dem Setup spielt, war ich völlig verwirrt – ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Finger in diesen Positionen funktionieren. Er verwendete South Paw als Controller-Setup – eine Nischenkonfiguration, die Linkshänder verwenden.

In Scharen lobten die Kommentatoren des Threads die erstaunliche Fähigkeit einer Person, die eine Berührungsbehinderung überwinden konnte. In einem Kommentar war vom „unbezwingbaren menschlichen Geist“ die Rede.

Der Benutzer Sincerity24 brachte mich mit dem Kommentar zum Lachen: „Verdammt, das ist echt cool und beeindruckend, und du bist wahrscheinlich besser als ich, lol.“

Unglaublich viele Spieler haben sich in den Thread gestürzt, um ihre Verwunderung auszudrücken, während einige ein paar Tipps zur Einrichtung gaben. In den Kommentaren wurde über Fußpedale gesprochen, damit Leftheshgaming mehr Möglichkeiten für Tastenbelegungen hat und seine Hände frei hat, da er zwei zusätzliche Tasten hat, die er mit den Füßen drücken kann.

Um zu zeigen, dass das Argument der Zielhilfe seine Behinderung nicht erklären kann, hat Leftheshgaming die Zielhilfe im Spiel deaktiviert und trotzdem ein oder zwei Duelle gewonnen. Selbst wenn es nur darum geht, Bösewichte in Call of Duty zu erschießen, zeigt es, dass wir alles erreichen können, was wir uns vornehmen.

Das ist alles, was wir über den einarmigen Helden wissen, der Warzone im Sturm erobert. Wenn Sie nach weiteren Call of Duty-Inhalten suchen, sehen Sie sich Warzone-Spieler bricht Weltrekord für längsten Scharfschützen-Kill, Warzone hat ein Problem mit aufgeblähten Waffen und „Carry Forward“ hilft nicht weiter und mehr in den Dux an.


Dux wird von unserem Publikum unterstützt. Wenn Sie über Links auf unserer Website einkaufen, verdienen wir möglicherweise eine …
Share this Article