Bester Koleda-Build in Zenless Zone Zero – Beste Laufwerke, W-Engine, Bangboo und Teamzusammenstellungen – .

MrDux
3 Min Read

Koleda ist ein Agent, der unübertroffene Mengen an Benommenheit verursachen und gleichzeitig erheblichen Feuerschaden verursachen kann. Er ist eine sichere Wahl für alle, die ihre Ziele Sterne sehen lassen und für verheerende Kettenangriffe offen lassen möchten. Zenless Zone Null.

Aber obwohl er extrem vielseitig ist, braucht der Präsident von Belobog Industries dennoch einen ganz speziellen Build, um das Schlachtfeld wirklich aufzumischen. Hier ist der beste Koleda-Build in Zenless Zone Nullsowie einige Teams, die ihr Potenzial als beste auf Betäubung ausgerichtete Einheit des Spiels mit Sicherheit zum Ausdruck bringen werden.

Die besten W-Engines für Koleda in der Zenless Zone Zero

Die beste W-Engine für Koleda ist ihr charakteristischer S-Rank Höllenfeuer-Getriebe. Die von der Präsidentin höchstpersönlich optimierte W-Engine verfügt über einen Basisangriffswert von 684 und bietet auf Stufe 60 eine 18 % höhere Schlagkraft. Hellfire Gears verleiht Koleda außerdem eine 0,6/s höhere Energieregeneration außerhalb des Feldes und steigert ihre Schlagkraft um 10 %, nachdem sie ihren EX-Spezialangriff (Siedeofen) ausgeführt hat. Der Buff kann zweimal gestapelt werden und jeder Stapel wird separat gezählt.

Bild von .

Wenn Sie nicht über ihre Signatur-Engine verfügen, die S-Rank Die Zurückhaltenden wird meine erste Wahl sein. Wenn sie ausgerüstet ist, bietet die Engine die gleiche Menge an Basisangriff und Durchschlagskraft wie unsere Top-Auswahl auf Stufe 60. Koleda erhält außerdem einen 6 %-igen Boost für Basisangriffsschaden und Benommenheit, nachdem er einen Gegner mit einem beliebigen Angriff getroffen hat. Der Effekt hält acht Sekunden an und kann fünfmal gestapelt werden. Jede Fertigkeit kann pro Verwendung nur einen Stapel auslösen.

Bester A-Rank und F2P W-Engine für Koleda

Die beste A-Rank W-Engine für Koleda ist Dampfofen. Der Gegenstand bietet ihr ein komplettes Paket, indem er ihr sowohl 594 Angriff als auch eine 50%ige Steigerung der Energieregeneration auf Level 60 bietet. Aber Moment, was ist mit Impact? Ein 1-Stern-Dampfofen ermöglicht Koleda außerdem einen Impact-Boost von 2 % für jede 10 Energie, die sie ansammelt. Letzteres kann achtmal gestapelt werden. Nachdem Koleda Energie verbraucht hat, bleibt die Wirkung der gewonnenen Stapel acht Sekunden lang bestehen. Alle Stapel sind voneinander unabhängig.

Dank der Energiekosten von 60 des Siedeofens ist dies …

Share this Article