Alle neuen Charakterdetails für The First Descendant

MrDux
2 Min Read

Nexon hat im Vorfeld der Veröffentlichung von The First Descendant Details zu drei neuen Charakteren bekannt gegeben. Mit Enzo und Yujin haben wir zwei neue Suppots, während Esimeo mit explosiver Feuerkraft für ordentlich Schlagkraft sorgt.

Enzo

Enzo sorgt dafür, dass alle versorgt sind und die Überlebenschancen erhöht werden. Scheint eine großartige Unterstützungsoption für die härteren Endgame-Aktivitäten zu sein, bei denen die Logistik ein ebenso großes Problem darstellt wie die Gesundheit des Bosses.

  • Rolle: Unterstützung
  • Funktion: Ein Unterstützer, der Versorgungsdrohnen einsetzt. Beherrscht das Schlachtfeld, indem er Verbündete mit Munition versorgt und gleichzeitig Fernangriffe mit Drohnen startet.
  • Nachkommenattribut: Kein Attribut
  • Exklusive Ausrüstung/Fähigkeit – Beschwörung von anorganischer Materie mit räumlichem Bewusstsein – Enzos Arche-Fähigkeit ermöglicht es ihm, anorganische Materie, die sich in seinem erkannten Raum befindet, an den Rand der Reichweite seines Arche zu beschwören. Obwohl es auf den ersten Blick wie eine nahezu allmächtige Fähigkeit erscheinen mag, hat sie klare Einschränkungen. Er kann keine organische Materie beschwören, und die anorganische Materie, die er beschwören kann, verbraucht seinen Arche basierend auf ihrer Masse, sodass Waffen eines bestimmten Levels nicht beschworen werden können. Er kann jedoch praktisch eine unbegrenzte Anzahl von Kugeln für den taktischen Einsatz in Trupps und für Drohnen zur Bombenunterstützung beschwören, die in seiner exklusiven Waffenkammer aufbewahrt werden.
Passiv – Schussunterstützung Gewährt Verbündeten in einem Bereich um Enzo Feuerunterstützung und erhöht so ihre maximale Munitionskapazität. Die Effizienz dieses Effekts steigt geringfügig mit der Anzahl der Enzos im Trupp.
Die Effizienz steigt, wenn Enzo die Sicherheit des verschlüsselten Tresors außer Kraft setzt, und die Belohnungen erhöhen sich, wenn dies geschieht.
Versorgung starten Ruft an der angegebenen Stelle ein Gerät zur Kugelzufuhr herbei. Versorgt Verbündete, die sich dem Gerät nähern, mit Kugeln. Das Gerät zur Kugelzufuhr kann von jedem Verbündeten einmal verwendet werden und verschwindet, wenn es von allen verwendet wurde oder seine Dauer abgelaufen ist.
Explosive Drohne Startet eine Sprengdrohne nach vorn. Die Sprengdrohne explodiert bei Kontakt mit einem Feind oder einem Geländeobjekt und verursacht Schaden.
Erweitern…
Share this Article